Punktspielwochenende…

… & was für eins: beide Landesliga-Mannschaften möchten ihre Erfolge ausbauen:

Die Herren 30 spielen heute um 14.00 Uhr in Havelse. Nach 3 Spielen mit 2 Siegen und einem Unentschieden sind die ESVer aktuell Spitzenreiter. Können sie heute den nächsten großen und wichtigen Schritt Richtung Oberliga gehen? Wir halten euch hier auf dem Laufenden! Die Damen30 schlagen morgen um 11 Uhr zu Hause gegen Mörse auf. Nach dem letzten unerwarteten Sieg sind wir gespannt was unsere Damen 30 noch für Überraschungen für uns bereit halten. Die Junioren A spielen heute ab 10.00 Uhr zu Hause gegen den Fümmelser TC. Auch unsere Junioren A möchten heute ihre Tabellenführung bestätigen. 2 Spiele – 2 Siege. Wir drücken die Daumen für den nächsten Sieg!

Zuschauer sind bei allen Spielen herzlich Willkommen!

#tennis #wolfenbüttel #esv #esvwolfenbüttel #landesliga #tabellenführer #spitzenreiter #oberliga