Die Tennisabteilung des ESV Wolfenbüttel traf sich zur traditionellen Braunkohlwanderung

Am 25.02. fand die traditionelle jährliche Braunkohlwanderung der Tennisabteilung des ESV statt. Treffpunkt und Ziel der Wanderung war die Gaststätte „Weiße Schanze“. Gemeinsam wanderte man Richtung Waldgebiet. Bei netten Gesprächen verging die Zeit wie im Flug. Insgesamt legte man ca. 10 km an Strecke zurück. Bei mehreren Pausen wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Im Anschluss an die Wanderung kehrte man gemeinsam in die Gaststätte „Weiße Schanze“ ein. Dort verbrachte man den Nachmittag und frühen Abend bei Braunkohl und dem einen oder anderen Getränk. Alle waren sich einig, dass auch im nächsten Jahr diese schöne Tradition weitergeführt wird.