Die Tennissaison 2024 ist eröffnet

In den letzten zwei Wochen war wieder Bewegung auf der Tennisanlage der Eisenbahner. In zwei Arbeitseinsätzen wurde die Anlage für die Saison 2024 vorbereitet. Die Plätze wurden hergerichtet, Stühle und Tische wurden geputzt und selbst das Vordach des Vereinsheims lässt wieder Sonne durch. Im Vorfeld gab es noch einige Reparaturarbeiten durchzuführen, denn das Hochwasser hatte die Hebeanlage außer Gefecht gesetzt. Diese wurde aber nun pünktlich instandgesetzt und somit kann es losgehen. Wie ihr vielleicht gehört habt, steht uns „Günni“ leider nicht mehr zur Verfügung. Aus diesem Grund suchen wir einen Nachfolger. Falls jemand Lust hat, kann er sich gern beim Vorstand melden. Bis dahin müssen wir gemeinsam für Ordnung sorgen. Aus diesem Grund haben wir auf der Anlage Zettel ausgehängt. Wir bitten euch darum Mängel und Anregungen zu notieren. Nur so sind wir aktuell in der Lage die Anlage instand zu halten. Wir werden in diesem Jahr auch das Vereinsheim auf Vordermann bringen. Dazu wurde schon eine neue Küche bestellt. Diese wird in ca. 3 Wochen eintreffen und muss dann aufgebaut und installiert werden. Wer Zeit hat, kann beim Aufbau gern unterstützen. Die Arbeit wird als Arbeitsstunde berücksichtigt. Christian wird dazu auch noch eine Mail schreiben. Jetzt bleibt nur noch eins übrig, ich wünsche euch viel Spaß und eine tolle Zeit auf unserer Anlage.