U10 Junioren beenden 1. Punktspielsaison mit Erfolg!

Die Junioren der männlichen Midcourties konnten sich am Samstag über ihren ersten Punktspielerfolg freuen!
Mit 2:1 gewannen Tom und Konrad gegen die Mannschaft aus Helmstedt! Dabei gewann Tom sein Einzel deutlich und auch das anschließende Doppel ging souverän an die Jungs vom ESV!
„Es ist so schön und wichtig – vor allem für die Kinder -, die Entwicklung während ihrer ersten Punktspielsaison zu sehen und diese dann auch noch mit einem positiven Ergebnis zu krönen!“ freut sich Jugendwartin Mareike Hahn für ihre Jugendlichen!

Auch bei den beiden anderen Mannschaften, die am Wochenende im Einsatz waren – die Midcourt Mädchen und die U8 -, ist diese Entwicklung durchaus zu sehen, obwohl es sich noch nicht in den Ergebnissen niederschlägt! Eine positive Weiterentwicklung jeder/s Einzelnen ist auf jeden Fall zu erkennen und macht Lust auf die nächste Saison!