Doppel wieder erlaubt

Liebe #Mitglieder & #Tennisfreunde des #ESV #Wolfenbüttel 🎾 der @tnb_tennis hatte es bereits auf der Internetseite angekündigt und jetzt wurde es auch von der Stadt freigegeben – #Doppel ist ab sofort wieder erlaubt!

Voraussetzung hierfür ist, dass die erwachsenen Spieler bei einem Doppel, bestehend aus mehr als zwei Haushalten, entweder negativ getestet (mit Nachweis, der nicht älter als 24 Stunden ist), bestätigt geimpft oder bestätigt nach einer Infektion genesen sind.

Bitte haltet euch hieran – auch aus Rücksicht auf eure Mitspieler. Außerdem möchten wir euch darauf hinweisen, dass unsere #Tennisplätze vom 23.-25.05. aufgrund des stattfindenden #Pfingstcamps von vsl. 10:00-13:00 Uhr nur eingeschränkt zur Verfügung stehen werden. Drei Plätze werden für die Durchführung des Camps benötigt.

Wir wünschen euch ab sofort auch beim Doppel viel #Spaß!!!

Euer Vorstand 🙂

#tennis #esvwolfenbüttel